Was die Leute so alles fotografieren
kiri999

Was die Leute so alles fotografieren

Im ersten Moment habe ich gedacht, irgendein Untier streckt seinen Rüssel nach der Fotografin aus, oweia!
Als Fotograf lebt man schon gefährlich finde ich, da kann einem schon mal ein Untier begegnen 😉...
... oder ein Auto, wenn man mitten auf der Straße fotografiert, oder eine Welle, wenn man Monatsthemenfotos macht ..... usw.
 
Alles gut Eva, war gleich zweiten Urlaubstag. Man kann sich halt schlecht abfangen, wenn man die Kamera hochhält um sie zu schützen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
414
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1048406 3-4.jpg
Dateigröße
549 KB
Aufnahmedatum
Di, 12 September 2023 9:16 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben