Verschlossen
Galadriel

Verschlossen

Was sich wohl dahinter verbirgt? Gesehen in Pigna in der Balagne auf Korsika.
Mir gefallen solche Türen als Fotomotiv!!!
Mir auch.- Die starken Lichtkontraste mit nicht durchzeichneten Partien stören mich ein wenig, auch die mäßige BQ verweist auf die Möglichkeiten der kleinen Kamera.- Der Schnitt ist mir links ( Blumentopf ) und unten etwas zu knapp.- Gruß Heiko
 
Mir auch.- Die starken Lichtkontraste mit nicht durchzeichneten Partien stören mich ein wenig, auch die mäßige BQ verweist auf die Möglichkeiten der kleinen Kamera.- Der Schnitt ist mir links ( Blumentopf ) und unten etwas zu knapp.- Gruß Heiko
Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Foto. Die starken Lichtkontraste sind sicher nicht optimal, die hat man aber nun mal, wenn man um kurz vor 12 h mittags fotografiert. Ich war zu dieser Zeit vor Ort und hatte keine Möglichkeit zu einer anderen Tageszeit nochmal hinzukommen. Links und unten mehr Platz hätte ich lassen können, dann hätte ich aber andere Störer im Bild gehabt. Links war der Eingang zu einem Lädchen mit Töpferwaren. Da habe ich mich für das kleinere Übel entschieden. So isses halt manchmal....
LG Sabine
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Galadriel
Datum
Aufrufe
379
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ300
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
5,4 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1160760.jpg
Dateigröße
532,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 04 September 2023 11:45 AM
Abmessungen
1280px x 1707px

Teilen

Oben