Chimney Rock
waldkauz

Chimney Rock

Unterwegs auf dem Chimney Rock Trail im Capitol-Reef-Nationalpark - Utah. GPS: 38.316236, -111.304092
Ich habe lange überlegt, was mich irritiert, weshalb es auf mich unharmonisch wirkt... Schon mal überlegt, den Busch aus dem Vordergrund mit Photoshop etwas weiter nach rechts und gleichzeitig etwas nach hinten zu versetzen? Ich weiß, sowas ist bei manchen Naturfotografen verpönt, aber mir ist der Busch etwas zu sehr am unteren Bildrand.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
148
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/8
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Chimney Rock.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 07 September 2016 5:19 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben