Stadtwerke BRB II
ThomasB

Stadtwerke BRB II

Hier die neu geschnittene Version. 3:2 hat mir nicht so gefallen, da hätte ich entweder zu viel (langweiligen) Vordergrund gehabt oder die Bänke zu stark "abschneiden" müssen.
Man könnte ggf. sogar den Sandweg wegnehmen bis zum Pflaster.
Das ist aber nur mM. Sonst ist es gut so.
Die Farbgebung finde ich jetzt auch besser:
 
Zuletzt bearbeitet:
So gefällt es mir viel besser. Hier sieht es nach beabsichtigtem Schnitt aus und rechts ist die Fensterteilung weg. Wirkt jetzt schön ruhig!(y)
 
Ja, natürlich, geht auch mit diesem Schnitt. Hauptsache die Bänke sind nicht so zaghaft angeschnitten.
Gefällt mir jetzt sehr gut. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
ThomasB
Datum
Aufrufe
324
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T4
Blende
ƒ/1.4
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
160
Dateiname
21-12-19DSCF0519_1 3.jpg
Dateigröße
358,8 KB
Aufnahmedatum
So, 19 Dezember 2021 12:52 PM
Abmessungen
1280px x 705px

Teilen

Oben