Stadtwerke Brandenburg
ThomasB

Stadtwerke Brandenburg

Ich mußte heute mal ein neues Spielzeug ausprobieren. Auch wenn das Licht nicht so doll war, hat es Spaß gemacht.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Hast Dir ein interessantes Motiv für Deine Probeschüsse ausgesucht.
Trotzdem erlaube ich mir den Vorschlag, 3 : 2 wählen, so dass Mittelbank schön in der Mitte bleibt, aber die Außenbänke kraftvoller angeschnitten sind. Für mich sieht es dann besser aus. So ein bisschen anschneiden ist immer problematisch.
 
Hast Dir ein interessantes Motiv für Deine Probeschüsse ausgesucht.
Trotzdem erlaube ich mir den Vorschlag, 3 : 2 wählen, so dass Mittelbank schön in der Mitte bleibt, aber die Außenbänke kraftvoller angeschnitten sind. Für mich sieht es dann besser aus. So ein bisschen anschneiden ist immer problematisch.
Danke für den Tipp, das sehe ich mir gleich mal an.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
ThomasB
Datum
Aufrufe
333
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T4
Blende
ƒ/1.4
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
160
Dateiname
21-12-19DSCF0519_1 1.jpg
Dateigröße
310,3 KB
Aufnahmedatum
So, 19 Dezember 2021 12:52 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben