Gelb
sehr schöne Farben und Formen (y)(y) hast Du mal versucht, von links unten so weit zu schneiden, dass die Stufen weg sind? :unsure:
 
sehr schöne Farben und Formen (y)(y) hast Du mal versucht, von links unten so weit zu schneiden, dass die Stufen weg sind? :unsure:
Die Idee ist gut, Ulrich, ich probiere das mal, glaube aber, daß mir das nicht so gefällt, da der senkrachte Lichtschlitz dann erkennbar abgeschnitten ist....will see! Danke dir für die Anregung!
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
331
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1120511_d-pixx.jpg
Dateigröße
915,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 29 September 2021 4:07 PM
Abmessungen
876px x 1280px

Teilen

Oben