Bunker 2
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Treppe schief ist, bzw. dass du nicht genau mittig hinauf fotografiert hast, sondern an die rechte Wand.
Aber da ich nicht der Fachmann für gerade Linien bin und Burghard und Jürgen nichts gesagt haben. nehme ich es als Knick in meiner Optik.
 
...Eva, Du brauchst nicht zu Fielmann gehen. Die Treppe ist schief, nur stört es bei diesem Motiv hier jedenfalls nicht sonderlich. Aber wenn man will, oben rechts anfassen und nach rechts entzerren.
Da bin ich aber froh! Wenn nicht Weihnachten wäre, hätte ich schon beim Augenarzt angerufen.;)
 
...Eva, Du brauchst nicht zu Fielmann gehen. Die Treppe ist schief, nur stört es bei diesem Motiv hier jedenfalls nicht sonderlich. Aber wenn man will, oben rechts anfassen und nach rechts entzerren.
Da bin ich aber froh! Wenn nicht Weihnachten wäre, hätte ich schon beim Augenarzt angerufen.;)
...brauchst Dich jetzt nicht zu bedanken, ich bin einfach nur nett! :giggle:
Ja alles ist schief in diesem Bunker - aber die Wände, das Geländer und auch der Durchgang ist gewollt schief um die Bedrohung darzustellen.
Am Stützpfeiler im Durchgang sieh man, dass das Bild richtig ausgerichtet wurde.
 
Ja aber wenn doch alles so schief ist, lohnt es sich dann das zu fotografieren:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Mir persönlich ist zuviel auf dem Foto!
Wenn ich oben über der Tür schneide(einfach mal scrollen) wird das ganze für mich "ruhiger" "aufgeräumter" und besser:)
 
Ja aber wenn doch alles so schief ist, lohnt es sich dann das zu fotografieren:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Mir persönlich ist zuviel auf dem Foto!
Wenn ich oben über der Tür schneide(einfach mal scrollen) wird das ganze für mich "ruhiger" "aufgeräumter" und besser:)
Ja aber dann kommt der Sinn des ganzen Baus nicht zum Ausdruck
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
548
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/4
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Bunker-1.jpg
Dateigröße
551,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 23 Oktober 2015 12:39 PM
Abmessungen
1280px x 859px

Teilen

Oben