Spiegelung Korrektur
irmi

Spiegelung Korrektur

  • irmi
Glaskacheln an dem Unigebäude Fachbereich Chemie/ Physik in Gießen
  • Like
Reaktionen: Bratz
Also ich wäre mit dem Ausrichten jetzt zufrieden, wobei die obere Kante noch etwas nach rechts hängt. Links ist noch ein kleiner weißer Streifen und am unteren Bildrand links sind noch Bearbeitungsspuren, die noch zu verbessern wären.
Was mir aber am Bild insgesamt etwas fehlt: Es dürfte etwas knackiger, lebendiger sein.
 
Sieht doch jetzt schon richtig klasse aus!:)(y)
Hau ruhig noch mehr Kontrast 'rein...und oben rechts an den kleinen Zweiglein...diese "Farbstörungen" würde ich entfernen.
 
Also ich wäre mit dem Ausrichten jetzt zufrieden, wobei die obere Kante noch etwas nach rechts hängt. Links ist noch ein kleiner weißer Streifen und am unteren Bildrand links sind noch Bearbeitungsspuren, die noch zu verbessern wären.
Was mir aber am Bild insgesamt etwas fehlt: Es dürfte etwas knackiger, lebendiger sein.
Da schließe ich mich komplett an. Versuch doch mal mit Hilfslinien zu arbeiten, da sieht man genau, ob es gerade ist oder nicht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
irmi
Datum
Aufrufe
393
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/11
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2218.jpgK_5.jpg1280.jpg
Dateigröße
334,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 13 April 2021 3:17 PM
Abmessungen
1280px x 848px

Teilen

Oben