Spiegelung korregiert
irmi

Spiegelung korregiert

  • irmi
Man könnte es noch auf die Spitze trieben und unten sowei rechts mit dem Spiegelbild schneiden ?
 
Die Oberkante des Gebäudes hängt aber immer noch nach rechts. Mit "Verzerren" bekommst du das schnell hin.
 
Sieht ja fast wie Autokino aus...läuft da ein Landschaftsfilm...?:unsure:;):LOL:(y)(y)
Die Möglichkeiten der Bearbeitung richten sich natürlich nach den verwendeten Programmen...aber "verzerren" (PS) wäre wohl die schnellste Methode...
 
Danke für eure Hilfe. Ich habe viel Zeit gebraucht, um das Bild hoffentlich jetzt gerade gestellt zu haben
Danke für die Likes.
LG Heidi
 
(y) Sehr schön ...

Auf keinen Fall mehr schneiden - man muss ja sehen, dass es eine Fassade ist.

Jürgen hat nur halb recht. Die obere Kante hängt ein bisschen, die untere steigt aber auch ein bisschen. Das könnte daher kommen, dass du seitlich gestanden hast ... es sind waagrechte stürzende Linien. Entzerren ist das erste Mittel der Wahl ...
 
Mit der Spiegelung ein echter Hingucker und das bisschen Nachausrichten geht ganz einfach.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
irmi
Datum
Aufrufe
438
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/11
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2218.jpgK_1280.jpg
Dateigröße
333,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 13 April 2021 3:17 PM
Abmessungen
1280px x 852px

Teilen

Oben