Spiegelungen
EiSowas

Spiegelungen

Umgebung spiegelt sich im gläsernen Vorbau einer Klinik
  • Like
Reaktionen: Toni
Was ist das da rechts im zweiten Fenster von unten? Eine Seilbahn? Mir gefällt es ganz gut. Man muss sich das Motiv etwas erarbeiten...
 
Von den Farben hier nicht so ganz meins...:unsure:
Aber die Fragmente der sich spiegelnden Umgebung sind schon irre!(y)
 
Ich gestehe, lieber Jürgen: dafür ist der Zufall verantwortlich!
An Zufall glaube ich da nicht. Wahrscheinlich ist die Front des Gebäudes nach aussen Gewölbt. So ist jede Scheibe ein eigenständiger Spiegel und gibt nur das wieder, was genau in der Spiegelachse (heißt das so?) liegt...
 
Ja, die Scheiben sind gewölbt.... ansonsten fehlt mir das Wissen, um mitzureden.... schade eigentlich.
Beste Grüße
Anne
 
Mir gefällt der Bildaufbau auch sehr gut, egal ob Zufall oder gewollt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
EiSowas
Datum
Aufrufe
573
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5
Brennweite
34,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Spiegelungen.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 18 Januar 2020 2:55 PM
Abmessungen
833px x 1250px

Teilen

Oben