Hotel
Ja, das ist wesentlich besser als Dein 1. Versuch. Obwohl, Du musst damit rechnen, dass der ein oder andere User noch mit weiteren Entzerrungsvorschlägen auf Dich zukommt.
 
Sehr schöne Architektur, gelungene Aufteilung und passende Farben.
Aber vom Gefühl her....kippt das nach rechts?:unsure: Bin mir nicht sicher.
 
Es kippt tatsächlich! Transformieren - entzerren - oben links 0,5 Grad nach links ziehen u unten links 0,1 Grad nach unten ziehen, fertig ist die Laube. Für das Motiv sollte man das machen.
 
Sehr schöne Architektur, gelungene Aufteilung und passende Farben.
Aber vom Gefühl her....kippt das nach rechts?:unsure: Bin mir nicht sicher.
Dem kann ich mich anschließen. Gefällt mir auch sehr gut. Auf dem ersten Blick scheint es etwas zu kippen, aber ich habe mit der Ausrichtung auch immer wieder Schwierigkeiten....
VG
Brita
 
Es kippt tatsächlich! Transformieren - entzerren - oben links 0,5 Grad nach links ziehen u unten links 0,1 Grad nach unten ziehen, fertig ist die Laube. Für das Motiv sollte man das machen.
Es ist nur ganz wenig, aber ich würde es wirklich entzerren.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
irmi
Datum
Aufrufe
633
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1110105.jpgK_3.jpg1280.jpg
Dateigröße
322,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 16 Juni 2020 1:11 PM
Abmessungen
1280px x 953px

Teilen

Oben