Sonnenlicht auf den Hügeln...
evalgg

Sonnenlicht auf den Hügeln...

... und mit blauem Himmel.
Bratz haben die grauen Wolken nicht so recht gefallen.
Das Grau des Himmels passt nicht so ganz, aber dieses Licht auf dem Gelb ist der Hit...
Deshalb habe ich mal den Himmel ausgetauscht. Luminar könnte es zwar besser, aber ich wollte nur den Unterschied sehen.
Eva, nicht doch!! Ich will ehrlich sein! Ich werde mit beiden nicht glücklich. Bei der ersten Variante mag der Himmel so gewesen sein, aber es sieht für mich aus wie zwei Bildteile.
Und hier ist das Blau zwar nicht schlecht, aber es müsste etwas "kuscheliger" sein. Hier endet für mich das wunderbare Feld vor einer blauen Wand. Leider!
 
Ich hatte leider keinen passenderen Himmel. Bei mir sind immer Wolken mit dabei. Und wenn ich ehrlich bin gefällt mir das erste Bild besser, auch wenn es Wolken statt des blauen Himmels sind.
Wie sieht übrigens kuscheliges Blau aus?
 
Eva, mit kleinen weichen und zarten Wölkchen, sozusagen mit einem Hauch von Wölkchen, eben kuschelig.?
 
Mir gefällts! Allerdings finde ich die Kanten zwischen der Blühwiese und dem Himmel etwas zu krass!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
584
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/8
Brennweite
37,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_8827-1 GRF CEwarm +0437abdunk+mask auflösung.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
So, 12 Juni 2016 9:07 AM
Abmessungen
1244px x 829px

Teilen

Oben