Sonnenlicht auf den Hügeln...
evalgg

Sonnenlicht auf den Hügeln...

... der Toskana. Nur ein paar Hügel, aber das Licht hat mir gefallen.
Das Grau des Himmels passt nicht so ganz, aber dieses Licht auf dem Gelb ist der Hit...
Stimmt, mit der Toskana verbinden ich immer einen blauen Himmel, aber dem ist wohl nicht so.
Danke euch! Aber die Sonne war im Osten, hinter mir und schien auf die Hügel. Im Westen waren noch die Gewitterwolken des Vorabends. Ich hatte in einem Urlaub noch nie so viele Gewitter wie bei diesem.
Ich könnte den Himmel auch austauschen, habe aber bisher noch nie daran gedacht, weil ich ja das Original im Kopf hatte.
 
Von den drei verschiedenen Versionen wirkt dieses Bild am natürlichsten und angenehmsten auf mich.
Gruß
Claus
 
Mir gefällt diese Version auch am besten, sie wirkt auch auf mich am natürlichsten.
Herzliche Grüße Gabi
 
Mir gefällt es mit diesem Himmel besser! Das macht irgendwie die Schatten in dem gelben Feld plausibler.
Von den drei verschiedenen Versionen wirkt dieses Bild am natürlichsten und angenehmsten auf mich.
Gruß
Claus
Mir gefällt diese Version auch am besten, sie wirkt auch auf mich am natürlichsten.
Herzliche Grüße Gabi
Danke euch! Es sind auch die Originalwolken. Italien hat in den letzten Jahren auch nicht mehr Sonnenschein pur, sondern des öfteren Extremniederschläge. Zwei Tage vor diesem Bild gab es mehrere Gewitter und es mußten Schulen geschlossen und Straßen gesperrt werden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
555
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/8
Brennweite
37,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_8827-1 GRF CEwarm form auflösung.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 12 Juni 2016 9:07 AM
Abmessungen
1244px x 750px

Teilen

Oben