Rheinbraun-Bagger.jpg
dorotheaf

Rheinbraun-Bagger.jpg

Heute stand der Bagger endlich mal nah genug am Grubenrand, um ihn zu fotografieren - dafür zerrte aber ein heftiger Wind am Stativ, so dass das Bild nicht ausreichend scharf wurde. Ich wollte es trotzdem zeigen für die zu Ende gehende Monatsrubrik.
Eindrucksvolles Dokument, man kann zum Inhalt stehen, wie man will... :cool:
Für die lange Belichtungszeit ist es aber doch ganz gut geworden!
 
Auf dem Weg nach Aachen habe ich hier mal einen Stop eingelegt! Leider den Bagger nicht gesehen, sondern nur den Ort! Noch dazu war es taghell!
Mal sehen , vielleicht schaffe ich das noch einmal und dann mit mehr Zeit! Ich finde übrigens auch, dass das Bild ganz gut geworden ist!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
416
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/13
Brennweite
128,0 mm
Belichtungszeit
30 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Rheinbraun-Bagger.jpg
Dateigröße
137,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 27 November 2019 7:39 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben