Schnurgerade
Anerkennung Eva, ganz super ins Bild gesetzt und klasse bearbeitet. Gefällt mir ungemein! (y) (y)
 
Ich muß mal wieder nach München...mir gefällt die Bearbeitung. Paßt zum Motiv.
VG Thomas
 
G
Hart - aber gut. Eine besondere Idee!
 
Ja - ich hätte auch lieber eine etwas sanftere Version von dieser wirklich gelungenen Aufnahme.
LG Ursula
 
Da bin ich aber bannig gespannt, ob eine sanftere Bea auch wirkt. Ich schätze mal, es geht eine Menge verloren.
 
G
Liebe Eva,
beide Versionen haben ihren Reiz, aber ich finde diese "harte" Bearbeitung richtig klasse und passend zum Motiv (y) .
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.284
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
36,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_6667-1-2 bea+form+EVUweich auflösung.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 29 Oktober 2014 1:32 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben