Schnurgerade - sanft
evalgg

Schnurgerade - sanft

Auf besonderen Wunsch von Ursula und Robert die sanftere Version.
Hätte ich nicht gedacht, aber es wirkt tatsächlich. Ist jetzt aber brav und nicht mehr so schön fetzig. Halt wie Robert schon schrieb, Geschmacksache. (y)
 
Die Entscheidung fällt wirklich nicht leicht, beide Versionen sind gut, die hier ist für mich persönlich die bessere...Geschmacksache!
Gruß
Robert
 
Die sanfte Variante gefällt mir auch besser. Bin eben ein knochenhartes Weichei :LOL:
 
Ja ich auch, ich finde sie auch detailreicher und das gefällt mir - danke, dass Du uns die Version gezeigt hast.
LG Ursula
 
Herzlichen Dank an alle von der Softie-Fraktion!? Ich konnte selbst nicht entscheiden was mir besser gefällt.?
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
779
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
36,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_6667-1-2 bea+form auflösung.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 29 Oktober 2014 1:32 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben