angeschnitten
au_ma

angeschnitten

Eine Straßenlaterne und deren Schatten im Abendlicht in einer schwäbischen Kleinstadt. Ich habe die Lampe absichtlich angeschnitten ... und bin auf Eure Meinungen gespannt - vielen Dank !!
Schade, dass ein Teil der Laterne abgeschnitten ist. Ansonsten schöne Idee in SW.
 
Wenn schon angeschnitten, dann mehr! Für mich sollte nur der Laternenmast noch ganz drauf sein.
 
Für mich dürfte die Laterne ganz weg, Schnitt direkt nach der Laternenstange, den Rest noch Stempeln.
Fände es spannender wenn nur der Schatten von ihr zu sehen wäre.
Ansonst super Motiv, s/w passt bestens.

LG jrmi
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
au_ma
Datum
Aufrufe
475
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1170834_dpixx.jpg
Dateigröße
2,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 07 Februar 2020 5:29 PM
Abmessungen
2243px x 1405px

Teilen

Oben