Schlechtes Wetter
waldkauz

Schlechtes Wetter

Blick aus dem "Fort Point" unterhalb der Golden Gate Bridge.
Das Motiv wird hier durch das "schlechte" Wetter begünstigt - von daher ein feiner Durchblick (y)
Was mich ein klein wenig stört, ist der Übergang rechts von der Wand zum Wasser. Da hast du vermutlich etwas stark die Tiefen hochgezogen, um der Wand mehr Struktur zu verleihen. Dabei wird oft der benachbarte helle Bereich zur Kante hin mit aufgehellt. Hier hilft z.B. eine Luminazmaske. (Soll aber keine Belehrung sein ;)
 
Interessantes Bild mit einer aussergewöhnlichen Perspektive - gefällt mir in allen Bereichen sehr gut.
Grüße Herbert
 
G
Mir gefällt der Durchblick ausgezeichnet ...... :)
 
Wenn ich da mal hinkommen sollte, wünsche ich mir aber besseres Wetter! Schöner Durchblick.Passend zum Thema!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
726
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-HX5V
Blende
ƒ/8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/200
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Schlechtes Wetter.jpg
Dateigröße
317,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 06 Juni 2011 9:11 PM
Abmessungen
784px x 1000px

Teilen

Oben