Blutmond
G
Eine tolle Arbeit.
LG
Reiner
 
G
Ich finde es schade wenn es keinerlei Anmerkungen zum Bild gibt, wie ist es entstanden oder so ähnlich oder auch wo. Dennoch feine Aufnahme.
Grüße Herbert
 
Danke für eure Kommentare. Ich zeige ein Bild zuerst gerne ohne viel Beschreibungen um unbeeinflusstes Feedback zu bekommen.. Das Bild ist ein composing aus zwei Aufnahmen.Der Himmel mit Blutmond und Wolken und das Architekturfoto mit dem Durchblick.
 
Sehr gute Idee zum Thema "Durchblicke". Bei der ersten flüchtigen Betrachtung habe ich allerdings nicht an ein Architektur-Teil (Pantheon? Kühlturm?) gedacht, sondern an einen Autoreifen.....
Gruß Konrad
 

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
1.091
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_7110 _neu2.jpg
Dateigröße
506,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 30 August 2019 10:43 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben