Durch den Sucher geblickt
DidiS

Durch den Sucher geblickt

Rollei fotografiert Rollei. Im Sucher der 2,8 GX die legendäre Rolleiflex 2,8 f mit dem Rolleikin für Kleinbildfotografie, Gegenlichtblende und ein paar Filter. Wenn ich zu analogen Zeiten die 66 SE plus Objektiven zu hause gelassen habe, dann kamen die Zweiäugigen zum Einsatz.
G
Eine starke arbeit.
LG
Reiner
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Damals habe ich schweren Herzen meine Rollei SL66 SE verkauft, weil damals ein digitales Rückteil dafür extrem teuer war, heute wäre es ohnehin veraltet. Aber auch die beiden zweiäugigen Rollei`s liegen mehr herum als das ich sie nutze.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
604
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Rollei.jpg
Dateigröße
544,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 28 August 2019 12:37 AM
Abmessungen
1280px x 794px

Teilen

Oben