Durchblick
Ich weis zwar jetzt nicht wo das ist, aber die Ausrichtung finde ich gut,
Tiefe ist auch vorhanden.

Gruß Saxon
 
Schöner Durchblick.
Die strenge zentrale Ausrichtung wird sehr gut durch die getrittelte Ansicht der Häuser hinten gebrochen, sozusagen ein Bild im Bild.

Wenn ich es richtig sehe, hattest Du bei der Aufnahme kein direktes Sonnenlicht. Das halte ich für eine sehr gute Wahl, markante Schatten würden viel störende Unruhe reinbringen.
Dadurch sind die Farben etwas matt, was sich sehr einfach und gut nachbessern lässt.

Reiner spielt offenbar darauf an, dass die Ausrichtung geringfügig außermittig ist. Das fällt hier aber nicht so sehr in's Gewicht, da muss man schon seeeehr genau hinschauen.

Viele Grüße
Ralf
 
Mir gefällt es auch sehr gut. Und wie Ralf sagt, die Verteilung von Mittigkeit und dem Hintergrund passt gut zusammen.
Wo ist das denn ? Die Häuser im Hintergrund sehen irgendwie nach Berlin aus.
 
Um den Durchblick zu betonen, könnte das Bild auch sehr gut mit dem gelben Rahmen enden.. Gefällt mir!
 
G
Ich finde diese Aufnahme sehr gut.
Der Blick geht in die Tiefe.
LG
Reiner
 
Ich würde mal sagen: Bunt eingerahmt
Mit gefällt dieser Durchblick sehr gut!
Die Schnittidee von GabyD wäre auch eine schöne Variante.

LG jrmi
 
Auch ich finde den Vorschlag von GabiO gut. Würde den Blick noch mehr konzentrieren. Mir gefällt auch die Konzentration zwischen den modernen, bunten Pfeilern und im Hintergrund die älteren Fassaden. Klasse
Claudia
 
G
Trotzdem gute Blickführung in die Tiefe. Haste gut gesehen Uwe!
 

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
Siupic
Datum
Aufrufe
883
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Durchblick.jpg
Dateigröße
925,3 KB
Abmessungen
859px x 1088px

Teilen

Oben