Sandmeer
lichtjahr21

Sandmeer

Smartphone-Panoramaaufnahme im "Słowiński Park Narodowy" an der polnischen Ostseeküste.
Geringfügige Nachbearbeitung in Photoshop.
  • Like
Reaktionen: Bratz
Gefällt mir auch sehr gut. Ist auch so meine Richtung. Ich bin ja immer fürs Ausprobieren. Wie wäre es mit einem "leichteren" Himmel, der nicht so aufs eigentliche Motiv drückt.
 
Gute Idee Burghard!

Hätte dort lieber Sonnenwetter gehabt, da war das Glück nicht bei mir.
Diese Variante gibt die tatsächliche Stimmung wieder. Werde aber noch andere Varianten probieren (habe dort viele Aufnahmen gemacht, natürlich auch mit der "richtigen" Kamera, z.B. auch LZB mit Wolkenzug).

Bin gerade aus dem Urlaub zurück, muss das alles erst mal in Ruhe sortieren ... .

Viele Grüße
Ralf
 
Ich finde es überaus gelungen - zumal für ein Handyfoto!
Die Farb- und Detailwiedergabe ist traumhaft! (zumindest in der Größe/Auflösung hier im Forum)
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
910
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone XR
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/1011 Sekunde(n)
ISO
40
Dateiname
ixr004108_v2_1280.jpg
Dateigröße
245,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 09 Oktober 2019 3:24 PM
Abmessungen
1280px x 549px

Teilen

Oben