Strandimpression
lichtjahr21

Strandimpression

Ostseestrand nach windigem Wetter
(Aufnahme-App: ProCamera)
Variante dazu: https://forum.d-pixx.de/media/strandimpressionen-ii.3860/
  • Like
Reaktionen: dorotheaf und ClausH
Sehr schönes Motiv und gut in Szene gesetzt. Wenn Du oben noch was hast, könnte ich mir hier auch gut ein HF mit den auslaufenden Linien vorstellen.
 
Danke Burghard.
Habe es auch als HF aufgenommen - so wie Du es beschreibst - und lange überlegt, welche Variante ich (zuerst) zeige.
Gruß Ralf
 
hier sieht man wieder - weniger ist oft mehr ... sehr fein - auf das HF bin ich auch gespannt
 
Ich liebe solche Motive!
Und ich habe beide Variationen verglichen. Die Farbgebung hier gefällt mir sehr gut, nur finde ich, fühlt sich mein Auge nach oben hin und auch nach rechts etwas ausgebremst, da würde ich mir mehr Platz wünschen. So eine Mischung aus Variation I und II....
Ich weiss schon, dies hier wirkt auch durch die der Sehgewohnheit entgegengesetzte Richtung ;). Jedenfalls ein spannendes Foto, das irgendwie fesselt.
Viele Grüsse
Elke
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
990
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone XR
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/3788 Sekunde(n)
ISO
25
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
ixr004265_v3_1000.jpg
Dateigröße
418,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 15 Oktober 2019 2:12 PM
Abmessungen
1000px x 714px

Teilen

Oben