Steinhuder-Meer-Momente
Volker Birke

Steinhuder-Meer-Momente

Sony Xperia X Compact, PP in PS CC
Am Steinhuder Meer in Steinhude an den Strandterrassen bei Sonnenuntergang mit Blick Richtung NW / N, d.h. Richtung Winzlar, zu den Rehburger Bergen, Insel Wilhelmstein, Mardorf, Weiße Düne, Moorhütte.
Danke für Eure Likes und Anmerkungen.
Buona visione.
Volker
Ich musste erst mal meinen Bildschirm putzen, um den Vogel zu bemerken :) .. aber so zentral fällt dieser Punkt tatsächlich auf.
Aber der ganze Rest des Bildes um diesen Vogel herum ist herrlich wiedergegeben!
 
Ich kratze immer mit dem Fingernagel über den Monitor, hat schon manchen Fleck entfernt:p hier nützt es nichts...aber tolles Foto mit sehr schöner Lichtstimmung!
Gruß
Robert
 
Ja, da stimme ich zu ....Ein wunderbar ruhiges und doch kraftvolles Landschaftsbild!
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Volker Birke
Datum
Aufrufe
1.093
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Steinhuder-Meer_Steinhude_DSC_1641f.jpg
Dateigröße
653,7 KB
Abmessungen
1400px x 788px

Teilen

Oben