SALE
Sale überall; man kauft ja nichts mehr in einem Laden ein, nein nur noch in einem Store und das Event eines Storeopenings darf man sich heutzutage auf keinen fall entgehen lassen. Der deutsche Einzelhandel sollte sich mal wieder drauf besinnen, dass seine Waren meist von deutschen Käufern erworben werden.
Das musste ich mal los werden, hat aber mit deinem Foto gar nichts zu tun. Der Passant, der wohl schon was (im Sale?) erworben hat und es jetzt schnell nach hause trägt, macht das Bild interessant. (y)
 
Schönes Street(Straßenfoto) Die Pose des Fußgängers erinnert mich an irgendwas???
Komm leider nicht drauf! Aber gefällt mir (y) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2021
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
588
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Z20_2112-.jpg
Dateigröße
226,3 KB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben