Dampflok
fottis

Dampflok

Auf Vorschlag von Robert habe ich das Bild neu ausreichtet und es gefällt mir besser.
Mein Favorit ist nach wie vor die erste Version - so passt es allerdings besser auf eine Doppelseite. (y)
 
Mich hat die schräge Türklappe überhaupt nicht gestört. So etwas gehört halt zu einer alten Maschine. Das hier wirkt für mich jetzt einfach zu brav, zu steril.
 
Mir gefällt es so besser! Und auch alte Maschinen müssen keine schrägen Türklappen haben :cool:
Außer sie liegt auf einem Schrottplatz was ja hier eindeutig nicht der Fall ist, sondern liebevoll restauriert(y)(y)
 
Ich habe jetzt ein paarmal hin und her geschaltet, damit ich den Unterschied sehe. Ich glaube, du hast ein bisschen zu weit nach rechts gedreht. Wenn du weniger drehst und einen Teil ergänzt, dann musst du nicht so viel wegschneiden.
 
G
Mir persönlich gefällt diese Version besser, als die erste,... aber nur meine bescheidene Meinung,... :) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2021
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
583
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM2
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Lokdetail-1.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Do, 11 Juli 2019 9:41 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben