Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich hat die schräge Türklappe überhaupt nicht gestört. So etwas gehört halt zu einer alten Maschine. Das hier wirkt für mich jetzt einfach zu brav, zu steril.
Mir gefällt es so besser! Und auch alte Maschinen müssen keine schrägen Türklappen haben
Außer sie liegt auf einem Schrottplatz was ja hier eindeutig nicht der Fall ist, sondern liebevoll restauriert
Ich habe jetzt ein paarmal hin und her geschaltet, damit ich den Unterschied sehe. Ich glaube, du hast ein bisschen zu weit nach rechts gedreht. Wenn du weniger drehst und einen Teil ergänzt, dann musst du nicht so viel wegschneiden.
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Mir persönlich gefällt diese Version besser, als die erste,... aber nur meine bescheidene Meinung,...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.