Dresden
Robert

Dresden

Na ja, wenigstens mit einem Bild will ich auch mitmischen :-)
So richtig Novemberstimmung (wenn auch im Juni aufgenommen):
Keine Menschen auf der Straße und viele unterschiedliche Lichtquellen.
Mir gefällt's gut!
 
Sehr schön mit dem Glitzern auf dem Pflaster und den Blendensternen. Besonders gefällt mir, dass das Bild zwei so verschiedene Seiten hat (fürs Heft).(y)(y)(y)
 
Bei diesem Wetter ist es wenigstens fast menschenleer in der Münzgasse und man kann in Ruhe fotografieren. Das kommt nicht sehr oft vor.
 
Bei diesem Wetter ist es wenigstens fast menschenleer in der Münzgasse und man kann in Ruhe fotografieren. Das kommt nicht sehr oft vor.
Ich war das erste mal in Dresden und auch bisher das einzige mal!
Corona tat ein übriges dazu bei für menschenleere Straßen zu sorgen!
 
Bin jetzt etwas ratlos! Hätte das Bild nicht bis 0.59 Uhr hochgeladen werden müssen? Da gibt es aber auch noch andere Fotos!
Oder hab ich was falsch verstanden.:unsure:
 
Bin jetzt etwas ratlos! Hätte das Bild nicht bis 0.59 Uhr hochgeladen werden müssen? Da gibt es aber auch noch andere Fotos!
Oder hab ich was falsch verstanden.:unsure:
Hallo Gerd
Da habe ich nicht drauf geachtet:confused: War so ein "Spontanidee" noch ein Bild zum Thema hochzuladen!
Bin seit einer halben Stunde aus der Reha zurück und jetzt wieder an meinem "richtigen" PC!
Laptop ist für mich nur eine Notlösung!
 
Hallo Gerd
Da habe ich nicht drauf geachtet:confused: War so ein "Spontanidee" noch ein Bild zum Thema hochzuladen!
Bin seit einer halben Stunde aus der Reha zurück und jetzt wieder an meinem "richtigen" PC!
Laptop ist für mich nur eine Notlösung!
Die Spontanidee ist doch Klasse. Vielleicht drückt Herbert 2 Augen zu....
Ich hoffe, du hast dich gut erholt und kannst dich wieder ins Fotografieren "knien"!
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2021
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.349
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Dresdenxx.jpg
Dateigröße
219 KB
Aufnahmedatum
Do, 18 Juni 2020 10:04 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben