Applaus
Ich finde das Foto sehr gut, das Licht und der Schauspieler nur teilweise sichtbar machen es besonders!!!
 
G
Wieder mal ein sehr starkes Foto ! Die Ausdrucksstärke und den Zustand des Abgebildeten sowie den Ort bringst du hier wunderbar komponiert in dem Foto zum Tragen. Farbig ist hier vielleicht auch meiner Meinung nach die richtige Entscheidung, obwohl ich auch in S/W Potenzial sähe... Dann wäre es aber eben ein anderes Foto. In Hochachtung - Maurice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2021
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
575
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/90 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Geschafft-1.jpg
Dateigröße
315,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 17 März 2018 9:48 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben