Rhabarberstreusel
Bratz

Rhabarberstreusel

...immer wieder lecker, wenn die Zeit für dieses Gemüse gekommen ist!
Das Bild ist nicht der Hammer, aber es musste schnell gehen...mir blieben nur wenige Minuten ;-)
Hier geht es zum Rezept: https://forum.d-pixx.de/threads/rezept-zum-bild.187/page-7#post-68368
LECKER!! Heute Mittag hab ich auch so ein Stück - es waren zwei - meine ich im Nachhinein. Natürlich in Verbindung mit einer Tasse Kaffee.😃😉
 
"Das Bild ist nicht der Hammer, aber es musste schnell gehen...mir blieben nur wenige Minuten ;-)" Zitat @Bratz
Mit dem gesetzten Schärfepunkt finde ich es bestens da ich solche knusprigen Streusel besonders mag.
 
"Das Bild ist nicht der Hammer, aber es musste schnell gehen...mir blieben nur wenige Minuten ;-)"
War wohl jemand da, der es dir wegessen wollte. ;)
Ich sicherlich nicht. Ich mag keinen Rhabarberkuchen. :)
 
Der wäre mir auf einem Tisch vor mir lieber als auf dem Bildschirm. Das grenzt an Folter.
 
Sieht lecker aus. Das Rezept habe ich in der Mail gelesen und bedanke mich an dieser Stelle dafür. Ist auch gar nicht mal so aufwendig und schmeckt sicherlich gut.
 
Bin leider etwas spät dran deinen Kuchen+Bild zu loben, aber er sieht einfach zu lecker aus.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Food-Fotografie
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
528
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/11
Brennweite
120,0 mm
Belichtungszeit
1/5 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_9349_klein_dpixx2.jpg
Dateigröße
671,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 18 Mai 2023 2:39 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben