zwei gute Luisen
Eisbär2

zwei gute Luisen

"in statu nascendi"
....und ich habe im Vorschaubild Radieschen gesehen.
Die sehen aber reif sehr lecker aus. Ich komme zum Ernten.
 
....und ich habe im Vorschaubild Radieschen gesehen.
Die sehen aber reif sehr lecker aus. Ich komme zum Ernten.
Ich sage Bescheid, wenn es so weit ist. Ca. Ende September -Anfang Oktober. Bring dann Deine Kamera mit und wir machen ein "Birnen-Schooting". Vielleicht auch paar schöne Motive in der Altstadt, Hermannsdenkmal, Externsteine, Vogelpark, Adlerwarte, Falkenburg-Ruine, etc.
 
Ich sage Bescheid, wenn es so weit ist. Ca. Ende September -Anfang Oktober. Bring dann Deine Kamera mit und wir machen ein "Birnen-Schooting". Vielleicht auch paar schöne Motive in der Altstadt, Hermannsdenkmal, Externsteine, Vogelpark, Adlerwarte, Falkenburg-Ruine, etc.
Danke für die Einladung. Im Oktober sind wir ja wieder in NRW. Ist aber von Hennef doch eine ganze Ecke weg.:cry:
 
Ein schönes Motiv, farblich kraftvoll.
Ich frage mich nur, ob die Harmonie im Bildaufbau optimal ist :unsure:
 
Ein schönes Motiv, farblich kraftvoll.
Ich frage mich nur, ob die Harmonie im Bildaufbau optimal ist :unsure:
Ich habe auch eine einzelne fotografiert und mich hier für das Doppel entschieden. Ob die 🍐"Haar-Monie" stimmt, weiß ich nicht. Für Änderungsvorschläge bin ich offen und könnte noch was ändern. Ich lerne hier viel dazu 🖖
 

Medieninformationen

Kategorie
Food-Fotografie
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
270
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1210495 zwei gute Luisen-1280.jpg
Dateigröße
894,7 KB
Aufnahmedatum
So, 21 Mai 2023 7:33 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben