Reklame
Buni

Reklame

...in der Bushaltestelle
  • Like
Reaktionen: GabyD
Hast gute Augen! Rauchst wahrscheinlich Camel mit Karottengeschmack! ?
 
Nee, die Sache mit dem blauen Dunst habe ich vor 7 1/2 Jahren aufgegeben. Ich hatte gelesen, man könne durch das gesparte Geld Millionär werden. Hat aber leider nicht geklappt bis heute. Waren wohl fake news.
 
Nee, die Sache mit dem blauen Dunst habe ich vor 7 1/2 Jahren aufgegeben. Ich hatte gelesen, man könne durch das gesparte Geld Millionär werden. Hat aber leider nicht geklappt bis heute. Waren wohl fake news.
Wenn man annimmt, dass du täglich eine Schachtel geraucht hast und sie 5 € kostet, dann hast du in 7 Jahren 12 775€ gespart!!! Also bis zur Million musst du noch länger Nichtraucher sein, aber die Summe ist schon ganz ordentlich.
 
Rechts stört mich der helle Streifen etwas. Wenn du ihn wegschneidest bekommst du sogar einen Eckläufer. Ansonsten sieht es sehr interessant aus.
 
Wenn man annimmt, dass du täglich eine Schachtel geraucht hast und sie 5 € kostet, dann hast du in 7 Jahren 12 775€ gespart!!! Also bis zur Million musst du noch länger Nichtraucher sein, aber die Summe ist schon ganz ordentlich.
Danke für Deine Berechnung. Ich habe gerade mal nachgeschaut, die 12.775,-- € aber nicht gefunden. Muss ich wohl anderweitig auf den Kopf gehauen haben.
 
Alle Leute die ich kenne und in den letzten Jahren das Rauchen aufgegeben haben, haben das Geld laut eigener Aussage in Gummibärchen investiert ... :)

Ich bin, nebenbei bemerkt, seit Januar 1984 Nichtraucher ...
 
Ich habe gehofft, dass man „Camel“ nicht mehr erkennt. Das war leider ein Trugschluss.
@Eva, ich hatte bzgl des Streifens überlegt, mich dann leider falsch entschieden. Habe ich mittlerweile eingesehen.
 
Bist du aus Versehen an den Auslöser gekommen als du die Kamera auf der Sitzbank abgelegt hast, oder hast du das Bild absichtlich gemacht ? :) :) Jedenfalls mal eine neue Art der Bildgestaltung :)
 
@Franck: Vielen Dank für den Tipp! Ich dachte, es wäre reif genug, war`s dann aber doch nicht. Ich könnte wetten, dass ist Dir beim Äpfel pflücken auch schon passiert. Du dachtest, oh lecker, und dann fehlte Dir ein Zahn, weil er noch viel zu hart war. :unsure:
@Jürgen, ich wartete auf den Bus, als mich die Bank an glänzte. Warum nicht mal ein außergewöhnliches Bild, an dem sich die User austoben können,?
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.213
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M3
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
20,8 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Reklame.jpg
Dateigröße
572,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 18 Juni 2020 6:17 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben