Die Hilfe naht
DidiS

Die Hilfe naht

Nachdem es Sonntag und Montag nach Langem einmal wieder bei uns geregnet hat, schoss gleich aus Unkraut im Garten wieder aus dem Boden. Zum Glück dauerte es nicht lange und die Hilfe war zur Stelle.
Bei so viel Hilfe geht es dir gut , jetzt darfst du Pause machen. Putziges Foto mit den 2 Helferlein
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Ich fand die beiden Blumenstecker einfach lustig und musste sie daher einfach mal ablichten.
LG Dieter
 
Sitzen die beiden unter einer Chrysantheme oder unter der Ambrosia?
Die roten Hüte machen sich gut zum grünen Laub.
 
Hallo Eva,
wohl eher in einer Chrysantheme, Ambrosia hätte ich schon vernichtet. Eine stark Allergie fördernde Pflanze muss ich nicht unbedingt im Garten haben.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
495
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Zwerge.jpg
Dateigröße
565,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 29 Juni 2020 3:16 PM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben