Ungebunden die Welt erkunden...
christianK

Ungebunden die Welt erkunden...

...heute hier - morgen dort. Oder ist es vielleicht doch die lang gesuchte d-pixx-Zentrale?
Oder erzählt es eine ganz andere Geschichte? :-)
Die Rohre sind der Antrieb für die Insel ...

Aber auch bei einem Composing würde ich auf Licht und Schatten achten, wie Arnold richtig bemerkt ...
 
Ich finde das sehr gut! Das sollte man erstmal anerkennen, bevor man dann die absolute Meisterklasse einfordert, gelle. Man muss ja nicht gleich Uli Staiger heißen.
 
Ich finde es klasse. ? Möchte ich auch so können. (Das mit dem Schatten, da musste ich länger hinsehen, um zu erkennen, was gemeint ist.:unsure:)
 
Mir gefällt sowas auch sehr! Da stören mich ein paar Kleinigkeiten mal gar bicht. Würde so etwas auch gerne können!
Gruß
Robert
 
Stark! Ich bewundere immer wieder die Geduld, die man für so ein Composing braucht und die ich nicht habe. Da bei einem treibenden Leuchtturm eh die physikalischen Gesetze außer Kraft sind, darf auch der Schatten hinfallen wo er will!
VG
Brita
 
Vielen lieben Dank für diese Flut an konstruktiver Kritik, Lob und auch Verbesserungsvorschlägen (y) :)

Sicherlich gibt es viele Möglichkeiten ins Detail zu arbeiten. Im nachhinein würde ich den Schatten unter Wasser eventuell auch ändern - weil es dem Großteil hier so aufgefallen ist. Da ist es naheliegend, dass es auch beim breiten Publikum auffällt. Aber mich stört es nicht sehr, da (wie am Anfang erwähnt) das Bild fernab der Realität liegt. Daher kann ich mir den "Fehler" leicht verzeihen. Aber trotzdem Danke für die ehrlichen Meinungen! Darum bin ich hier im Forum :cool: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du eine tolle Welt erschaffen! Der Leuchtturm von Westerhever auf einem See in den Alpen. Und das Licht ist phantastisch. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
christianK
Datum
Aufrufe
1.041
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
ungebunden.jpg
Dateigröße
633,7 KB
Aufnahmedatum
So, 26 April 2020 9:02 AM
Abmessungen
1280px x 981px

Teilen

Oben