Im Traum...
MiniOn

Im Traum...

Dank Luminar4 kann man sich Traumwelten erschaffen. Bucht von Pha Nga, Thailand.
ja, Luminar 4 läd ja förmlich zu solchen Spielereien ein. Man muß nur erstmal eine gute Idee haben - so wie du hier.
 
Immer wieder ein nettes Gimmick, der AI Augmented Sky Filter. Ich finde es zwar schade das man immer einen Himmel braucht, aber dieses besagt der Name ja schon. Ich habe zwar auch schon einige Male damit probiert aber die Ideen immer wieder verworfen. Ich finde deine Kreation gut gelungen, gefällt mir.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
670
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
1D84EEB5-FF47-49BE-A9A3-176F3DB9D36D.jpeg
Dateigröße
623,6 KB
Aufnahmedatum
So, 21 Juni 2020 4:35 PM
Abmessungen
1280px x 800px

Teilen

Oben