Rainy night in Paris
Bratz

Rainy night in Paris

Meine (unsere!) zwei Enten machen in Paris Zwischenstation und schlendern durch die nächtlichen Gassen dieser schönen Metropole...
Hier das "Making-of" des Bildes:
https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/page-3#post-18286
Wunderschön. Und gleich drei Enten... den Spruch von Herbert habe ich früher oft gehört. Ein deja acoute sozusagen ?. Ich hatte mal eine Strähne, da hat es an den von mir bevorzugten Reisezielen immer geregnet, wenn ich da war. Selbst bei so Sonnenhochburgen wie Mallorca. Ich wurde danach stets aufgefordert mitzuteilen, wo ich hinwolle, damit man die Region weiträumig meiden könne ???
 
[QUOTE="HerbertK, xfmg-comment: 71270, member: 4
Du musst vorher sagen, wohin die beiden reisen - dann kann man das meiden. Weil, wenn die da sind, regnet es!

Ich wette, wenn die beiden nach Entenhausen reisen, um den Geldspeicher von Onkel Dagobert zu knacken und es anschließend Goldtaler regnet, bist Du der erste, der mitfährt :LOL::cool: :ROFLMAO:
 
[QUOTE="HerbertK, xfmg-comment: 71270, member: 4
Ich wette, wenn die beiden nach Entenhausen reisen, um den Geldspeicher von Onkel Dagobert zu knacken und es anschließend Goldtaler regnet, bist Du der erste, der mitfährt :LOL::cool: :ROFLMAO:
Ich bin schon selbst fast eine Ente... Quak...?
 
Ein Traum von einer Szene.(y)
Das nächste Mal mußt du es aber auch leicht regnen lassen, oder ist das doch ein Sonnenschirm?
 
Thomas, das nächste mal musst du Enten in Badehosen nehmen! Die Sonne kannst du leichter scheinen lassen als regnen.;)
 
Einfach wieder ein ganz großartiges Table-Top mit so viel Liebe zum Detail (inklusive Rue de Canard z.B.!!) :love:
LG Ursula
 
Es gibt zwei Fehler in dein Bild...
Es gibt kein 'rue du (ou de) canard' à Paris und da es gar nicht regnet, ist der 'parapluie' überflüssig.
Sonst... einfach genial, die zwei 'Fehler' sind schnell vergessen :giggle:

Als 50% Franzoser (bin in... Paris geboren und in genf aufgewachsen), bin ich hell begeistert.

Bitte, bitte, gar nicht aufhören, deine TableTop sind ein riesen Licht in diese grau Zeit.
 
Es gibt zwei Fehler in dein Bild...
Es gibt kein 'rue du (ou de) canard' à Paris und da es gar nicht regnet, ist der 'parapluie' überflüssig.
Sonst... einfach genial, die zwei 'Fehler' sind schnell vergessen :giggle:

Als 50% Franzoser (bin in... Paris geboren und in genf aufgewachsen), bin ich hell begeistert.

Bitte, bitte, gar nicht aufhören, deine TableTop sind ein riesen Licht in diese grau Zeit.
JETZT gibt es sie...ist ganz neu;)
Und Glückwunsch zu beiden 50%! ich mag beide...Franzosen UND Schweitzer (wobei Genf ja auch nicht "reinrassig" Schweiz ist)!
Und ...keine Sorge - es wird sicher noch weitere Bilder mit den zwei Enten geben...dauert halt nur immer etwas.
 
Immer wieder klasse, deine Ideen und vor allem auch die Umsetzung. (y) Ich bin jedes Mal wieder begeistert!
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.392
Anzahl Kommentare
26
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/25
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
15 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8113_klein_dpixx2.jpg
Dateigröße
1.007,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 12 Januar 2021 11:56 AM
Abmessungen
1280px x 939px

Teilen

Oben