Umbau!
Bratz

Umbau!

...der Mini wird auf LED-Beleuchtung umgerüstet...
Sieht vermutlich bei den nächsten "Shootings" noch etwas besser aus...(?)
Das ist aber eine langsame Werkstatt, wenn der Mini laut Kalender erst im November fertig sein soll.
 
Das ist ja wie bei den Modellbahnern! Die müssen oft auch jedes Modell "verbessern". Aber deines scheint eine Generalüberholung dringend notwendig zu haben.
 
Das ist ja wie bei den Modellbahnern! Die müssen oft auch jedes Modell "verbessern". Aber deines scheint eine Generalüberholung dringend notwendig zu haben.
Ich bin gerade mitten im Bau von Dioramen...ach Gott, kann man sich da austoben...und was man alles noch nicht hat...:rolleyes:
 
Hast Du oben links die beiden angeknabberten Gummibärchen im Fußraum noch vom Vorbesitzer gefunden?;)
 
Hast Du oben links die beiden angeknabberten Gummibärchen im Fußraum noch vom Vorbesitzer gefunden?;)
Also Burghard...tztztz...du brauchst wirklich entweder eine neue Brille oder einen neuen Monitor - oder beides?:unsure:;)
Das sind doch die Rückleuchtengläser...die mussten runter, weil ich das "Blech" auf LED-Maß (hier 3mm) aufbohren musste!
 
In PS kann man alles schrumpfen lassen, bitte keine Ausreden! ;)
Abgesehen davon, dass ich es ja eben deutlich größer brauche...ja, klar kann man bestimmt Dinge "ändern" - aber DAS macht ja nur den halben Spaß und ist nur die Ausnahme (wenn es sonst gar nicht geht)
 
Eva, Du hast ja soviel Ahnung, dass Dich Dein Mann sicher im Ausbesserungswerk angestellt hat. Alle Achtung! ;) o_O
 
Bei der Modellbahn geht es von Spur I mit 1:32, Spur 0 mit 1:48, Spur H0 1:87, Spur TT 1:120, usw. Und Spur I ist schon ganz schön groß!!!
Ich bin tlw. bei 1:18...und die Laterne für die Enten ist schon notgedrungen von LGB und die haben 1:22,5 - 45mm Spurweite!;)
Mit den "kleinen" Dingen kann ich leider nix anfangen...
 
Womit werden die LED mit Strom versorgt?
Ich führe die (laaange) Leitung aus dem Boden heraus und dann einfach mit zwei AA-Zellen - also 3V.
Sehr einfach und hält ewig...braucht nur einen passenden Vorwiderstand.
ich nehme hier auch "warmweiße" LED - passen beser zum Auto...;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.952
Anzahl Kommentare
31
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
UMIDIGI Plus E
Blende
ƒ/2
Brennweite
3,5 mm
Belichtungszeit
1/35 Sekunde(n)
ISO
225
Dateiname
IMG_20210202_202815_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
915,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 02 Februar 2021 8:28 PM
Abmessungen
1200px x 900px

Teilen

Oben