Rainy night in Paris II
Bratz

Rainy night in Paris II

Und hier noch schnell die "Regenversion" - für alle, die das himmlische Nass so mögen. ;-)
Es war wirklich ein Sauwetter...gut, dass die zwei den Schirm dabei hatten.
Das Dach der Ente haben die natürlich zugemacht - nur das Seitenfenster steht noch auf.
G
Ein Genuss!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, mein Respekt vor Dir wächst und wächst. Erst kannte ich Dich nur als Bildermacher, dann zweitens als Puppenmacher, anschließend drittens als Table-Top Macher und jetzt viertens auch noch als Regenmacher. Es wird Zeit, dass Herbert Dir nun endlich mal den Titel "d-pixx Multi-User" verleiht :giggle:
Ach so, bevor ich es vergesse: Dein überarbeitetes Bild ist super (y)
 
Ich danke Euch!:giggle::love:
...naja...perfekt ist es noch nicht - die Spiegelung (in einer imaginären Pfütze) ist nicht so ganz gut gelungen...aber das ist auch relativ neu für mich.
Es kann nur besser (?) werden...;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.005
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/25
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
15 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8113_klein_dpixx2_regen.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 12 Januar 2021 11:56 AM
Abmessungen
1280px x 939px

Teilen

Oben