.... 'Provokation II'  :-))
TINI9997

.... 'Provokation II' :-))

.... oder vielleicht doch die Quersumme 11 für den November ? :-))
Da waren hier wieder die Autoliebhaber unterwegs, ich hätte das Detail niemals als das eines Porsches erkannt. Gut das die 11 eliminiert ist.
 
Danke, dass ihr das Problemzahlenthema diesmal mit relativer Gelassenheit und stoischer Ruhe hingenommen habt 😇 Es entstand vor dem heißdiskutierten Quersummenfoto und ich musste erstmal in mich gehen, ob ich die Luxuskarosse dann überhaupt noch einstellen sollte ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2023 - Bilder, die die Monats-Zahl zeigen
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
475
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/10
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1009815.jpg
Dateigröße
322,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 11 September 2023 4:52 PM
Abmessungen
1252px x 1280px

Teilen

Oben