... Quersumme :-)))))
Hätte von dir eher erwartet, dass du keine 9 siehst. Wenn du aber genau schaust, und das kannst du, dann siehst du die roten Pfeile: die zeigen quer 😇
 
Sorry, ich sollte hier keine Witze mehr machen. Deine pfiffige Quersumme hatte ich schon erkannt, wollte aber nur auf die Linien reflektieren. :rolleyes:
 
Ein bisschen Gehirntraing darf schon sein. Insofern kann man das als 9 noch gerade so durchgehen lassen
 
Ein klasse Bild, wenngleich auch trotz Quersummentitel, keine 9 zu sehen ist.
Ist mir aber in diesem Falle total egal. Es ist einfach gut. (y)
 
Mein Taschenrechner sagt eindeutig, dass es eine Neun ist.
Gute Linienführung, die roten Pfeile könnte ich nicht deuten.
 
Sehe ich genauso. Sonst muss ich zusehen, dass ich für Dezember zwölf Einsen auf einem Haufen finde.
@ Gaby, Tanja, Max und eventuell weitere …

Tja, das ‚provozierende‘ Foto mit einem ( meinem) Grinsen eingestellt hat die erwartete Reaktion/‚Kritik’ prompt hervorgerufen 😂 Freut mich. Leider gibt es kein Grinse-Emoji für die Überschrift, daher musste ich das verstärkte Lächeln als Ironieersatz nehmen. Einige haben es wohl wahrgenommen.
Und Burkhard-Max, dann fang schon mal an Einsen zu sammeln …. Das wirst du in 3 Monaten schon schaffen 😂 Ich glaube an dich 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gaby, Tanja, Max und eventuell weitere …

Tja, das ‚provozierende‘ Foto mit einem ( meinem) Grinsen eingestellt hat die erwartete Reaktion/‚Kritik’ prompt hervorgerufen 😂 Freut mich. Leider gibt es kein Grinse-Emoji für die Überschrift, daher musste ich das verstärkte Lächeln als Ironieersatz nehmen. Einige haben es wohl wahrgenommen.
Ich sehe da nur Punkte und Striche - kenne aber die Bedeutung nicht. Dafür bin ich wohl nicht mehr jung genug.
 
Die lebhafte Diskussion über dieses doch so unwichtige Foto ist schon sehr erheiternd oder auch besorgniserregend. Als ich das kleine 'provokante' um die Ecke gedachte Schmankerl - Burghard nennt es 'pfiffig' - einstellte, hätte ich mir diese Kommentierlawine nicht träumen lassen. Würde ich die 9er-Suche tatsächlich tierisch ernsthaft betrachten, fielen die zahlreichen 'Zahlenkombinationsneunerfotos', die für mich keine echte Herausforderung darstellen, doch schon mal glatt durch den Rost. Wenn nicht, wäre doch auch jede eine 9 enthaltende Telefonnummer mindestens genauso kreativ 😇
Ich danke euch für die Betrachtung des Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die lebhafte Diskussion über dieses doch so unwichtige Foto ist schon sehr erheiternd oder auch besorgniserregend. Als ich das kleine 'provokante' um die Ecke gedachte Schmankerl - Burghard nennt es 'pfiffig' - einstellte, hätte ich mir diese Kommentierlawine nicht träumen lassen. Würde ich die 9er-Suche tatsächlich tierisch ernsthaft betrachten, fielen die zahlreichen 'Zahlenkombinationsneunerfotos', die für mich keine echte Herausforderung darstellen, doch schon mal glatt durch den Rost. Wenn nicht, wäre doch auch jede eine 9 enthaltende Telefonnummer mindestens genauso kreativ 😇
Ich danke euch für die Betrachtung des Fotos.
Also... da muss ich noch mal drauf antworten... Ich finde es schon eine Herausforderung, eine Zahl zu finden (oder selbst zu kreieren) und ein ansprechendes Foto zu machen. Natürlich kann man auch "nur" die Aufgabe erfüllen, um sie erfüllt zu haben. Wenn das der Anspruch der Mitwirkenden ist, könnte ich als Betrachterin darauf verzichten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2023 - Bilder, die die Monats-Zahl zeigen
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
922
Anzahl Kommentare
42
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1020076.jpg
Dateigröße
605,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 20 September 2023 4:14 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben