9. Stock
Tenno

9. Stock

  • Tenno
Clarion Hotel The Edge (Tromsø)
Hallo Tenno, in Tromsö war ich auch, schon zwei Mal. Das erste Mal als ich noch zur See gefahren bin. Damals schon habe ich mir vorgenommen, später da mal Urlaub zu machen. Das habe ich dann 1992 wahrgemacht. Ich war nicht in diesem Hotel, sondern privat. Eine herrliche Gegend zum Fotografieren.(y)
 
Das 2-farbige Ambiente gefällt mir und ist ein dankbares Motiv. Ein wenig hadere ich mit der Ausrichtung, die sich wahrscheinlich auf Grund des Standpunktes nur noch schwer richten lassen wird. Jammern auf hohem Niveau, sorry. Die 6 Schwellen unten sind perfekt gerade, aber an anderen Verstrebungen läuft es irgendwie nicht ganz horizontal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich mehr auf die 9 und die Treppe konzentrieren. Deshalb links bis kurz nach der Schräge wegnehmen? 🤔
 
Klasse Foto zum Monatsthema mit für mich sehr stimmigem Bildaufbau und richtig guter BQ! (y)
Meine volle Zustimmung! (y)

... und auch farblich klasse abgestimmt! 👏

Außerdem spielt hier eine wunderbar düstere Krimi-Atmosphäre mit hinein: Diese Aufnahme würde sich perfekt für das Buchcover eines (Skandinavien-)Thrillers eignen! 👌

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2023 - Bilder, die die Monats-Zahl zeigen
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
391
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
1/13 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1505118x.jpg
Dateigröße
737,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 25 September 2023 8:20 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben