Störung
Kalle

Störung

  • Kalle
Monatszahl "9".
Vandalismus. Gestern kam ich wieder vorbei und der Hörer fehlte.
Leider ist das so. Sowas lässt sich nicht vermeiden. Aber so eine Hörerfarbe lädt manche ein, den Hörer mitzunehmen.
 
Richtig schräg, so wie der Hörer. Das pinke Teil hätte ich auch mitgenommen 🫢 Meine Barbie hat noch kein solches 😇. Witzige, aber auch traurige Beobachtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du sehr gut gesehen.(y) Gegen Dummheit und Egoismus ist leider noch kein Kraut gewachsen.
Da fällt mir ein, dass ich vergessen habe mein Septemberbild fürs Jahresthema einzustellen. Werde ich morgen nachreichen.:whistle:
 
Hier in unserer Gegend besteht ein solches Diebstahlsrisiko nicht - seit Jahren gibt es solche Geräte nämlich nicht mehr.
Den Bildaufbau finde ich gut gelungen und der Hörer ist natürlich ein Blickfang.
 
Gut, daß Du diese Einmaligkeit im Bild festgehalten hast. Die Zellen werden kurzfristig alle abgebaut und damit verlieren wir ein weiteres, nostalgisches Denkmal!
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2023 - Bilder, die die Monats-Zahl zeigen
Hinzugefügt von
Kalle
Datum
Aufrufe
223
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GH1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1320144#.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Fr, 01 September 2023 5:39 PM
Abmessungen
1280px x 1352px

Teilen

Oben