Projekt "Königsberger Straße" im Freilichtmuseum am Kiekeberg
DidiS

Projekt "Königsberger Straße" im Freilichtmuseum am Kiekeberg

  • DidiS
Diese Tankstelle wurde in Stade abgebaut und im Museum wieder aufgebaut. Hier entsteht eine typische Siedlung wie sie in Deutschland ab 1950 gebaut wurde. Teilweise mit originalen Bauten oder aber mit Rekonstruktionen. Im Hintergrund ein sogenanntes Siedlungsdoppelhaus.
  • Like
Reaktionen: Hevo
Man wir regelrecht in eine andere Zeit versetzt was ja auch wohl Sinn der Sache ist, das passende Fahrzeug gibt noch einen kleinen Kick dazu. ✔❤
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
1.087
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/11
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC08697.jpg
Dateigröße
580,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 24 September 2019 3:30 PM
Abmessungen
1280px x 807px

Teilen

Oben