Der Festsaal
DidiS

Der Festsaal

  • DidiS
... im Freilichtmuseum am Kiekeberg. Diesmal allerdings mit einer anderen Anordnung der Stühle. Wenn ich zum Fotografieren zum Kiekeberg gehe, dann werfe ich immer noch einmal einen Blick auf diesen Saal.
  • Like
Reaktionen: Robert und MiniOn
Hier schließe ich mich Herbert sehr gerne an, wäre für mich auch eine sehr schöne Lokation für Feiern.✔✔✔
 
Ich Danke euch für eure Kommentare.
Dieser Saal ist nicht nur zum anschauen für Besuchen des Museums, man kann ihn auch für Feiern buchen.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
748
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/8
Brennweite
15,0 mm
Belichtungszeit
2.5 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC08694.jpg
Dateigröße
575,7 KB
Aufnahmedatum
Di, 24 September 2019 3:25 PM
Abmessungen
1280px x 843px

Teilen

Oben