Ärmliche Verhältnisse
DidiS

Ärmliche Verhältnisse

  • DidiS
Für viele ein Lebensumstand nach dem 2. Weltkrieg, das Leben in einer Wellblechhütte, genannt Nissenhütte. Zumindest aber ein Dach über dem Kopf für Vertriebene und auch Ausgebombte eine Zuflucht. Aufgenommen im Freilichtmuseum am Kiekeberg.
  • Like
Reaktionen: heiner und MiniOn
Kann froh sein nicht unter diesen Umständen Geboren zu sein, ärmlicher geht kaum noch außer unter einer Brücke zu Schlafen, Ich sehe diese Aufnahme die sehr gut ist nicht nur als eine solche an. Es werden Gefühle geweckt und Stimmen zum Nachdenken an, Ja es berührt mich sogar wenn ich über solche Lebensumstände Nachdenke. ✔✔✔?
 
Ich habe das Bild auch so bearbeitet um eine bedrückende Stimmung darzustellen. Die wenigsten können sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen was Krieg und deren Folgen für Auswirkungen haben.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
781
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/11
Brennweite
15,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC08662.jpg
Dateigröße
597,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 24 September 2019 2:35 PM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben