Die Zapfsäulen
DidiS

Die Zapfsäulen

  • DidiS
Das Ziel bis Ende 2022 soll das Projekt "Königsberger Straße" mit sechs Gebäuden fertiggestellt sein. Wo heute noch Sandwüste ist und überall noch Bauzäune die Fotos stören soll dieses dann behoben sein. Natürlich nicht nur für Fotos, man soll sich einfach in eine andere Zeit zurückversetzen.
  • Like
Reaktionen: ralfwilken und MiniOn
Welch eine Auswahl an Kraftstoffe da steht bestimmt noch eine Diesel Säule irgendwo in der Ecke. Und dann ist aber Schluss mit der Auswahl. Bestens ins Licht gesetzt. ✔✔✔❤
 
Hallo Herbert,
zu der Zeit gab es auf den Dörfern wenig Pkws, die mit Diesel fuhren. Es waren hauptsächlich die Landwirte, die subventioniertes Diesel in eigenen Tanks für ihre Landmaschinen bekamen, hiermit wurde dann natürlich auch gleich der Mercedes mit betankt.
LG Dieter
 
Mann ich werde alt, ich kenne auch noch Gasoline? das linkje blaue Auto gehört ein bißchen zu Seite geschoben, oder gleich beide weg....aber auch so (y)
Gruß
Robert
 
Hallo Robert,
besser wäre es schon ohne Autos gewesen, wegschieben ist natürlich die Lösung, würde aber wohl Arger mit der der Leitung des Museums bringen.:)
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
841
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/11
Brennweite
15,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC08698 Kopie.jpg
Dateigröße
583,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 24 September 2019 3:31 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben