Porschemuseum
jottkah

Porschemuseum

Rund um den Wohnort. Bilder außer Konkurrenz zur Jahresserie, weil mir dieses Mal die Zeit fehlte. Dafür Bilder aus Stuttgart (rund um den Wohnort), die mal für einen Kalender entstanden sind.
Bisher stand ich nur mal davor! Wäre mal eine Idee für einen kalten Wintertag, Mercedes und Porschemuseum!
 
Tolles Motiv. Ich glaube, ich würde die linke Seite als Quadrat schneiden.
Ich glaube, da würde mir zu viel von der verwirrenden Spiegelung verlorengehen. Und dieses Verwirrspiel macht viel vom Reiz des ganzen Gebäudes aus. Freue mich aber trotzdem, dass du dich mit dem Bild beschäftigt und nicht nur schnell weggeklickt hast.
Bisher stand ich nur mal davor! Wäre mal eine Idee für einen kalten Wintertag, Mercedes und Porschemuseum!
Ich würde das nicht an einem Tag schaffen. Aber wenn nur ein Tag zur Verfügung steh würde ich Porsche nur von außen machen. Von innen ist das für Porschefans sicher interessant. Die Aufbereitung der Ausstellung und die Innenarchitektur sind beim Benz aber deutlich spannender.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
jottkah
Datum
Aufrufe
320
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 350D DIGITAL
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
51,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Porschemuseum.jpg
Dateigröße
459,6 KB
Aufnahmedatum
So, 25 Januar 2009 11:43 AM
Abmessungen
1200px x 706px

Teilen

Oben