Das verrückte Haus
L

Das verrückte Haus

in Bispingen.
Wer noch nicht in einem auf dem Kopf stehenden Haus war, unbedingt nachholen. Man kann darin schöne Fotos machen.
Gruß Ronald
Laut Galerie ein Haustier (y) ;)
wie peinlich oh :oops:. Das kommt davon, wenn man nicht überprüft.
Ich wollte ursprünglich ein anderes Foto reinstellen, was zur Kategorie gepasst hätte, habe mich dann aber anders entschieden und da vergessen, die Kategorie zu wechseln. Kann unbedingt in Architektur verschoben werden, wenn möglich.
Gruß Ronald
 
wie peinlich oh :oops:. Das kommt davon, wenn man nicht überprüft.
Kann unbedingt in Architektur verschoben werden, wenn möglich.
Gruß Ronald
Du kannst das Bild ganz einfach selbst verschbieben. Über den Metadaten Deines Bildes findest Du einen more-button Link (3 Punkte neben einem Pfeil nach unten). Dort anklicken, auf dem Untermenü den Punkt "Medium verschieben" anklicken, danach eine andere Medien-Kategorie (z.B. Architektur) auswählen und anklicken, speichern und erledigt.
 
In Wertheim Village an der Würzburger Autobahn steht auch eins, für die, die näher an diesem wohnen sollten :) LG Tini
 
Du kannst das Bild ganz einfach selbst verschbieben. Über den Metadaten Deines Bildes findest Du einen more-button Link (3 Punkte neben einem Pfeil nach unten). Dort anklicken, auf dem Untermenü den Punkt "Medium verschieben" anklicken, danach eine andere Medien-Kategorie (z.B. Architektur) auswählen und anklicken, speichern und erledigt.
Danke,
war mir nicht bekannt. Sollte geklappt haben.
In Wertheim Village an der Würzburger Autobahn steht auch eins, für die, die näher an diesem wohnen sollten :) LG Tini
 
Ich war erst einmal in Wertheim und da aber nur im Ort und in der Village.
Das kann mal ein Tagesausflug werden.
Gruß Ronald
 
Wenn Du zufällig mal im hohen Norden bist: In Putbus auf der Insel Rügen gibt es auch ein kopfstehendes Haus
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
441
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/8
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Das verrückte Haus.JPG
Dateigröße
463,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 21 Mai 2019 11:40 AM
Abmessungen
1000px x 877px

Teilen

Oben