Schattenspiel II
Marika

Schattenspiel II

Hier nochmal bisschen anders beschnitten. Hab dafür den Eckläufer geopfert. Kommt auch in SW ganz gut. Ich glaub, so ist es besser.
Bei der anderen Version hätte ich nur das tiefe Schwarz in Mittelgrau verwandelt. Das hätte für mich ausgereicht, denn obwohl ich keinen Eckläuferzwang mehr habe, hier passt er, und macht für mich das Bild ruhiger.
 
Bei der anderen Version hätte ich nur das tiefe Schwarz in Mittelgrau verwandelt. Das hätte für mich ausgereicht, denn obwohl ich keinen Eckläuferzwang mehr habe, hier passt er, und macht für mich das Bild ruhiger.
Danke, das werde ich auch nochmal probieren.?
 
Ich würde z.Bspl. oben so weit schneiden, dass der dunkle Bereich genauso groß ist wie der untere - das Schwarz ist noch zu dominant -
Versuche doch einfach noch ein paar Varianten aus, auch Burghards Idee würde mich zum Vergleich interessieren ... ein tolles Motiv !!!
 
Der Bildvergleich ist interessant. Ich empfinde die erste Variante als harmonischer und schließe mich in der Sache Burghard an. Auch mittelgrau statt das kräftige schwarz ist sicher einen Versuch wert.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
622
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/4
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_MG_1221-Bearbeitet-3.jpg
Dateigröße
396,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 06 März 2019 2:15 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben