Pausbäckchens Schrei...
Juest.pic

Pausbäckchens Schrei...

...seht Ihr, wenn Ihr das Bild um 90° nach rechts dreht...
G
Eine tolle Stimmung hast du da eingefangen,... gefällt mir sehr gut! Der Titel erschließt sich mir nicht gleich auf Anhieb,... aber da denke ich noch etwas nach,... Vielleicht fehlen mir gewisse Kenntnisse, möglich wäre es,... 😔 Dein Foto finde ich toll!:)(y)
 
Der gespiegelte Ast (nach rechtsgedreht) zeigt die Umrisse eines Kinderkopfes mit Pausbäckchen, Augen, Nase, dem zum Schrei geöffneten Mund, Haaren....zumindest hatte ich dies assoziiert. Aber was zählt ist natürlich diese wunderschöne Seenlandschaft
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
296
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/2.5
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
64
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA2182_DxO.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Do, 11 November 2021 9:28 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben