Wintereinbruch
GabyD

Wintereinbruch

passend zum Ausprobieren der Wetterfestigkeit meiner neuen Kamera gab es heute Schnee u. Wind
Habe gerade den Testbericht zur Lumix noch einmal gelesen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück! Und einen gelungenen Einstand präsentierst du hier 👍
 
Ja, so saß es ei uns heute morgen auch aus. Braucht doch kein Mensch. Aber die Kamera hat den Test ja schon bestanden.
 
G
Ein tolles Motiv hast du da eingefangen,... Sehr schön mit der zarten Farbigkeit! Gefällt mir sehr! (y) :)
Ich glaube nebenbei mittbekommen zu haben, dass du eine neue Kamera hast,... zu dem ich dir auch gratulieren möchte! Wünsch dir viel erfolg und Spass damit! (y):)
 
Glückwunsch zur neuen Kamera! Kurzzeitig scheint sie ja schon mal zu funktionieren:LOL::LOL::LOL:
Ein schönes Winterfoto ist dir damit gelungen(y)
 
Eine prima Bildaufteilung, wie ich finde! Schön mit den Zweigen oben, und keine Überschneidungen. (y)
 
Als Bild finde ich es sehr schön!(y)
Als Wetterbericht gefällt es mir gar nicht!;) Der Sommer ist mir lieber!
 
Ein tolles Motiv hast du da eingefangen,... Sehr schön mit der zarten Farbigkeit! Gefällt mir sehr! (y) :)
Ich glaube nebenbei mittbekommen zu haben, dass du eine neue Kamera hast,... zu dem ich dir auch gratulieren möchte! Wünsch dir viel erfolg und Spass damit! (y):)
Danke Dir und ja, ich freue mich sehr darüber. Eine Vollformatkamera hätte ich mir selber wohl nicht gekauft :unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
518
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/8
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1000042_s.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Fr, 26 November 2021 10:53 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben